arte
East Side
Serie, Dramaserie • 29.03.2025 • 00:45 - 01:35
Unversöhnlich stehen sich der Patriarch Theodorus (Panos Koronis, li.) und Momi (Yehuda Levi, re.) gegenüber, als Momi ihn aufsucht, um den Kirchenmann abermals zum Verkauf des Hotels zu bewegen.
Vergrößern
Momi (Yehuda Levi) gerät selbst in Gefahr, als Issam (Jameel Khoury) nachts mit einer Waffe in der Hand bei ihm auftaucht – verzweifelt und bereit, bis zum Äußersten zu gehen.
Vergrößern
Amal (Shaden Kanboura) sieht keine Hoffnung mehr für eine gemeinsame Zukunft mit ihrem Mann und lässt sich von Issam scheiden.
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
ISR
Produktionsdatum
2023
Serie, Dramaserie
Nachdem Momi dafür gesorgt hat, dass in der Zeitung Falschmeldungen erscheinen, das Hotel St. George sei an die Stiftung "AR-AA" verkauft worden, wenden sich die Jerusalemer Gläubigen von ihrem Patriarchen ab. In den Augen der arabischen Christen hat er mit dem vermeintlichen Verkauf der Kirchenimmobilie an jüdische Siedler Verrat an ihnen begangen. Sogar die Heilige Synode fordert ihn zum Rücktritt auf. Wird Theodorus dem Druck standhalten? Maya hat ihre erste Woche in der Spezialeinheit der israelischen Armee für autistische Menschen hinter sich. Stolz holt Momi sie fürs Wochenende ab, aber er muss erstaunt feststellen, dass seine Tochter nun ihre eigenen Entscheidungen trifft und auch durchsetzt. Issam steht mit dem Rücken zur Wand. Seine Frau Amal musste eine radikale Entscheidung treffen, um wenigstens eine kleine Chance darauf zu haben, mit den Kindern in ein normales Leben zurückzukehren. Damit wird Issam, der nichts mehr zu verlieren hat, für Momi zu einer großen Gefahr …