arte
East Side
Serie, Dramaserie • 28.03.2025 • 21:45 - 22:30
Für Momi (Yehuda Levi) steht viel auf dem Spiel, als sein letzter großer Immobiliendeal zu platzen droht.; Zur ARTE-Sendung
East Side (6/10)
Für Momi (Yehuda Levi) steht viel auf dem Spiel, als sein letzter großer Immobiliendeal zu platzen droht.
© ZDF/Arte/Abot Hameiri/Tobias Hochstein
Foto: ZDF
Honorarfreie Verwendung nur im Zusammenhang mit genannter Sendung und bei folgender Nennung "Bild: Sendeanstalt/Copyright". Andere Verwendungen nur nach vorheriger Absprache: ARTE-Bildredaktion, Silke Wölk Tel.: +33 3 90 14 22 25, E-Mail: bildredaktion@arte.tv
Vergrößern
Theodorus (Panos Koronis), der Patriarch der griechisch-orthodoxen Gemeinde in Jerusalem, nimmt seine Entscheidung, das Hotel St. George zu verkaufen, zurück – ein folgenreicher Entschluss.
Vergrößern
Momi (Yehuda Levi, re.) kommt zu Ashers Beerdigung und versucht, sich mit einer diskreten Geldgabe bei der Familie Ñreinzuwaschenì. Zˆgerlich nimmt Ashers Bruder Jamil (Anan Abu-Jaber, li.) das Geld an.
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
ISR
Produktionsdatum
2023
Serie, Dramaserie
Momi kämpft an allen Fronten: Patriarch Theodorus hat seine Entscheidung zurückgenommen, das Hotel St. George zu verkaufen - er muss schnell eine neue Strategie finden, ihn umzustimmen; notfalls auch durch Erpressung. Doch das Kirchenoberhaupt scheint mit neuer Entschlusskraft aus Griechenland zurückgekehrt zu sein und macht keine Anstalten nachzugeben. Auch Schatzmeister Sophronius, Momis unverzichtbarer Mittelsmann in dieser Angelegenheit, gerät ins Wanken - der Plan, die Kirche zu verlassen, die ihm seit seiner Jugend Heimat ist, um mit seiner schwangeren Geliebten ein neues Leben zu beginnen, überfordert ihn zunehmend. Auch mit Momis autistischer Tochter Maya droht die Situation aus dem Ruder zu laufen. Seit Esti das Patientenverhältnis - und ihre Beziehung zu Momi - beendet hat, gestaltet sich die Suche nach einer neuen Therapeutin äußerst schwierig. Doch ohne therapeutische Begleitung hat die 18-Jährige keine Chance, stabil genug für die israelische Armee zu werden, bei der ihr Vater sie unbedingt unterbringen will …